IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN
ZUM GLASFASER- ANSCHLUSS
Holen Sie sich die Zukunft nach Hause!
IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN
Holen Sie sich die Zukunft nach Hause!
Wir möchten die Zukunft in Ihr Zuhause bringen. Aber damit nicht genug: Auch das Haus Ihres Nachbarn und das Haus dessen Nachbarn soll angeschlossen werden, letztlich die gesamte Region! Denn wir sind überzeugt, damit unsere regionale Wirtschaft zu stärken, Familien und Freunde noch besser zu vernetzen und unser Zuhause für die Zukunft fit zu machen. Seien Sie dabei und erfahren Sie hier, wie einfach das geht:
DIE VERFÜGBARKEIT BEQUEM ONLINE CHECKEN AUF BUCHUNGSSTRECKE.TEUTEL.DE!
Sollte noch kein Anschluss verfügbar sein, registrieren Sie sich bitte für die Interessenbündelung.
DIE VERFÜGBARKEIT BEQUEM ONLINE CHECKEN AUF CHECK.TEUTEL.DE!
Sollte noch kein Anschluss verfügbar sein, registrieren Sie sich bitte für die Interessenbündelung.
FÜRS TELEFONIEREN, FERNSEHEN UND SURFEN MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT!
Ihr Verfügbarkeits-Check war positiv? BUCHEN SIE NUN IHREN WUNSCH-TARIF! Wenn genügend Buchungen vorliegen, planen wir Ihren Turbo-Glasfaser-Anschluss.
FÜRS TELEFONIEREN, FERNSEHEN UND SURFEN MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT!
Ihr Verfügbarkeits-Check war positiv? BUCHEN SIE NUN IHREN WUNSCH-TARIF! Wenn genügend Buchungen vorliegen, planen wir Ihren Turbo-Glasfaser-Anschluss.
ALLE FORMULARE ÜBERSICHTLICH AUF EINEN BLICK!
FÜLLEN SIE DIE VERTRAGSUNTERLAGEN AUS, lassen Sie die enthaltene Erlaubnis vom Objekt-Eigentümer unterschreiben und senden Sie die Dokumente an uns zurück.
WIR SCHLIESSEN SIE AN DAS GLASFASSERNETZ AN!
Jetzt liegen genügend Buchungen vor und wir haben Ihre Unterlagen vollständig vorliegen. Sie erhalten von uns IHRE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG MIT UMSCHALTTERMIN!
AB JETZT ERLEBEN SIE DIE NEUE ANGEBOTSVIELFALT MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT
AB JETZT ERLEBEN SIE DIE NEUE ANGEBOTSVIELFALT MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT
Kundencenter geschlossen!
Aufgrund der aktuellen Lage zur Eingrenzung der Verbreitung des Corona-Virus bleiben unsere Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen.
Selbstverständlich sind wir auch weiterhin telefonisch unter
05481 8005 – 50000 oder per Mail: kundencenter@teutel.de für Sie da. Registrierungen sind ganz einfach über den Anschlusscheck auf der Startseite möglich.
Bereits zugesagte Installationstermine werden von uns unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsbestimmungen wahrgenommen. Sofern Sie aus persönlichen Gründen eine Verschiebung wünschen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig.
Den Störungsdienst erreichen Sie jederzeit unter
05481- 8005 59999.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!