Glasfaserausbau in Lengerich Hohne – teutel verlängert Hausanschlussaktion aufgrund hoher Nachfrage bis zum 31.01.2021

Die Nachfrage nach einem Glasfaser-Anschluss der teutel in Lengerichs Ortsteil Hohne ist ungebrochen groß. Bereits seit Mitte November laufen die  Baumaßnahmen (Karte anbei), die nun aufgrund der großen Nachfrage nun in eine Verlängerung gehen.

Von den Ausbauarbeiten haben die Bürgerinnen und Bürger von Anfang an direkt profitiert, da die teutel im Zuge des Netzausbaus die Glasfaseranschlüsse für 59,- Euro statt der regulären 990 ,- Euro anbieten konnte.

„Wir freuen uns über die äußerst positive Resonanz und die große Nachfrage nach einem Glasfaseranschluss. Da wir jedem interessierten Kunden die Möglichkeit bieten wollen, von garantierten Bandbreiten zu profitieren, wird die Aktion verlängert“, erläutert Vertriebsleiter Klaus Brüggenolte.

Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, kann sich über die Homepage www.teutel.de informieren oder sich telefonisch beraten lassen.